EasyDTA PLUS SEPA

EasyDTA PLUS SEPA liegt in der Version 17.1 ( Oktober 2016 ) vor. EasyDTA PLUS SEPA unterstützt die Erstellung von SEPA Überweisungen und SEPA Lastschriften ( XML Dateien) - incl. Lastschrift Mandatsverwaltung ! Datenimport aus Excel, Access, TXT, CSV, DTAUS und anderen ! EasyDTA PLUS SEPA läuft auf allen Windowssystemen incl. Windows 7 / 8 / 10 !

Update auf Version 13.2.3 für EasyDTA ab Version 13.x ( ab März 2013 )

Stand 20. November 2013

 

An dieser Stelle finden sie ein kostenloses Update auf Version 13.2.3 für alle Versionen von EasyDTA PLUS SEPA ab Version 13.1.

Mit älteren Versionen als Version 13.1 funktioniert dieses Update nicht !

Das Update beinhaltet zahlreiche Verbesserungs- und Änderungsvorschläge aus dem Kreis der Anwender. Ebenso beinhaltet das Update neue BLZ/BIC Verzeichnisse ( Stand 14. November 2013 ).

Hinweis: Durch das Update gehen keine Daten oder Einstellungen verloren. Trotzdem sollten Sie ggf. eine Datensicherung durchführen.

Installation

Achten Sie bitte darauf, das Sie dieses Update mit Adminrechten durchführen !

1. Beenden Sie EasyDTA.

2. Downloaden sie die Datei Update13_2_3.zip oder Update13_2_3.exe

3.a. Die Datei Update13_2_3.zip entpacken sie in das Programmverzeichnis von EasyDTA PLUS SEPA ( Standardverzeichnis: C:\Programme\EasyDTASEPA ). Bestätigen Sie bitte, dass alle Dateien überschrieben werden können !

3.b. Die Datei Update13_2_3.exe starten Sie bitte und entpacken sie in das Programmverzeichnis von EasyDTA PLUS SEPA ( Standardverzeichnis: C:\Programme\EasyDTASEPA ). Bestätigen Sie bitte, dass alle Dateien überschrieben werden können !

4. Starten Sie EasyDTA. Erscheint ein oder mehrere Hinweise das Datenbanken geändert werden müssen, bestätigen Sie dies bitte jeweils mit Ja !

Wichtiger Hinweis !

Sollte es beim Neustart von EasyDTA zu Fehlermeldungen kommen, starten sie bitte den Rechner/Notebook neu ! Achten Sie auch darauf, dass Sie EasyDTA mit Admin bzw. Schreib-/Leserechten ausführen !

Bitte beachten sie unbedingt bei Windows Vista / 7 / 8 / 8.1 / 10 diesen Hinweis: http://www.easydta.de/fragen-und-antworten/fehlermeldungen.html

Alternativ: Die komplette Programmversion mit Installation können sie hier downloaden: setup13_2.exe . Sie können die derzeitige Version deinstallieren und diese Version installieren und mit den Lizenzdaten ( die auf der Rechnung stehen ) freischalten lassen.

Sollte es beim Start der Neuinstallation von EasyDTA zu Fehlermeldungen kommen, starten sie bitte den Rechner/Notebook neu ! Achten Sie auch darauf, dass Sie EasyDTA mit Admin bzw. Schreib-/Leserechten ausführen !

 

Weitere Einstellungen / Änderungen sind nicht notwendig.


 

Aktuelle Seite: Home Update für Version 15.x auf Version 17.1 SEPA UpdateEasyDTAPLUSSEPA 13x